Philips MC 170 / 22 Anlage geht nicht mehr an

Diskutiere Philips MC 170 / 22 Anlage geht nicht mehr an im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: MC 170 / 22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anlage geht nicht mehr an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domi2004

Benutzer
Registriert
09.05.2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: MC 170 / 22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anlage geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Mini-Stereoanlage ging bis vorgestern einwand frei , Heute wolte ich die anschalten auf einmal pasiert nichts mehr . Sobald mann den Stecker in die Dose steckt hörtmann nur ein kurzes dumpfes gereusch im bereich des Trafos. Zumindest ist das meine vermutung , habe die Anlage aufgeschraubt um nach Sicherung zu gucken aber da ist keine zu finden. Das Trafo würde ich gerne nachmesse ob es in ordnung ist hab leider keine ahnung wie das geht vor allem beim 6 kabeln die da rausgehen. Kann mir da einer dabei vieleicht helfen . Trafobezeichnung : 3104 218 30721 TAM M 9617 , die farben der Kabeln von aussen ORANGE , ROT , BRAUN, GRAU, SCHWARZ, VIOLETT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips MC 170 / 22 Anlage geht nicht mehr an
Oben