Das Elektronik-Portal
 

Philips MC 170 / 22 Anlage geht nicht mehr an

domi2004
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 39
Dabei seit: 05 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Philips MC 170 / 22 Anlage geht nicht mehr an

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 17:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: MC 170 / 22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anlage geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Mini-Stereoanlage ging bis vorgestern einwand frei , Heute wolte ich die anschalten auf einmal pasiert nichts mehr . Sobald mann den Stecker in die Dose steckt hörtmann nur ein kurzes dumpfes gereusch im bereich des Trafos. Zumindest ist das meine vermutung , habe die Anlage aufgeschraubt um nach Sicherung zu gucken aber da ist keine zu finden. Das Trafo würde ich gerne nachmesse ob es in ordnung ist hab leider keine ahnung wie das geht vor allem beim 6 kabeln die da rausgehen. Kann mir da einer dabei vieleicht helfen . Trafobezeichnung : 3104 218 30721 TAM M 9617 , die farben der Kabeln von aussen ORANGE , ROT , BRAUN, GRAU, SCHWARZ, VIOLETT.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 170, Anlage