Philips 170S4 OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC

Diskutiere Philips 170S4 OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 170S4 (LS170S4FS/002 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MMDD

Neuling
Registriert
23.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tontechniker,

bei mir hat die Neuprogrammierung des EEPROM auch funktioniert. Ich danke dir vielmals für deine großzügige und vor allem schnelle Hilfe! Zwei ganz große Daumen nach oben...! :)

Viele Grüße,
MMDD
 
S

Senacar1

Neuling
Registriert
17.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all, insbesondere Tontechniker,

Ich sitze vor meinem Philips Monitor und er geht wieder!!!!! :fadein:

Danke für die schnelle Neuprogrammierung des EEPROMs.

Und an alle, der Monitor ist noch nicht kaputt, deshalb schämt euch nicht ne mail an Tontechniker zu schreiben...

Gruß

Senacar1
 
L

Lonz

Benutzer
Registriert
04.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Lonz schrieb:
Danke Tontechniker!!!

Hat super geklappt, das Ding rennt wieder, unglaublich :)
Nachdem der Defekt zwischendrin wieder auftrat, habe ich den Tental eingelötet und Tontechniker hat mir 2 EEPROMs beschrieben.
Danke! :bday:

Der Bildschirm läuft jetzt wieder.
 
Marc230485

Marc230485

Benutzer
Registriert
16.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe das selbe Problem, scheint ja wirklich ein absichtlich eingebauter fehler zu sein.
Zumindest finde ich das schon grob vorsätzlich :evil:

Auch ich habe dem netten Tontechniker zur behebung dieses Problems geschrieben, der mir freundlicherweise auch hilft. Vielen dank schon einmal vorab dafür :angel:

Zusätzlich zum dann neu beschriebenen EEPROM werd ich aber auch den Tental einlöten und die Elkos und Kondensatoren prüfen.
und dann bin ich mir sicher das der Monitor noch ein langes leben haben wird.

...Und meine Frau wollte den Monitor erst treten :lol:
konnte nur nicht die Finger davon lassen und habe ihn aufgeschraubt und gesucht... da hat sich das mal wieder gelohnt.

Ich kann jedem vorab ermutigen die reparatur/ kontrolle durch zuführen

Grüße, der Marc
 
Marc230485

Marc230485

Benutzer
Registriert
16.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
http://img824.imageshack.us/img824/380/bildmonitor.jpg




Der EEPROM ist heute von Tontechniker angekommen, und obgleich ich einen Fehler bei der Verpackung machte, hat er es wieder hinbekommen, und das ERSTKLASSIG :bday:

meine kleine Stieftochter freut sich riesig das der alte 15Zoll CRT nun doch verschwinden darf und sie einen "großen" Monitor hat.

noch einmal vielen vielen Dank lieber Tontechniker :mrgreen:
 
M

Marsupilami-Man

Neuling
Registriert
01.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
der Tip vom Tontechniker funktioniert prima !!

Vielen Dank für die freundliche Weitergabe der Lösung und vor allem für Dein unermüdliches Brennen von EEproms !

5 Extra Punkte für die schnelle Abwicklung, bin einfach nur begeistert und werde das weiter durch mein Leben tragen :-)

Lieben Gruss
Marsu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 170S4 OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC

Ähnliche Themen

Philips 42PFL5322/10 Nur Ton, kein Bild (temp.abhängig)

Philips 190s OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

iisonic iimj7 osd-problem kein bild

Yakumo 19XF8 kein Bild - Bildschirm hell, OSD o.k.

Oben