Philips VR 175/02 Bildrauschen

Diskutiere Philips VR 175/02 Bildrauschen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 175/02 Laufwerk: Turbodrive kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildrauschen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wertzu

wertzu

Benutzer
Registriert
01.10.2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VR 175/02

Laufwerk: Turbodrive

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildrauschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe bei dem Videorekorder bereits das TurboDrive getauscht (war komplett gebrochen) und habe leider immer noch kein Bild, bzw. nur rauschen :( Die Andruckrolle sieht nicht mehr all zu gut aus. Aber bevor ich die austausche, würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Fehler sein könnten.

Ich bin dankbar für jeden Tip!!!


Gruß wertzu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VR 175/02 Bildrauschen

Ähnliche Themen

Philips 40PFL9705K/02 Kein Bild, Ton und Ambilight funktionieren

Philips VR600/02 Verrauschtes Bild

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Philips 37PFL7662D/12 (T-CON-Board reparieren)

Philips VR 705/02 2 Fehler: Kegelzahnrad Fädeleinheit geriss

Oben