Philips 21B (21" Monster)

Diskutiere Philips 21B (21" Monster) im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 21B (21" Monster) Hi, Bild zuckt sporadisch. Kein Wämefehler ! Tagelang ist es in Ordnung, aber dann geht es wieder los. Bevor ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tron

Gast
Philips 21B (21" Monster)

Hi,

Bild zuckt sporadisch. Kein Wämefehler ! Tagelang ist es in Ordnung, aber dann geht es wieder los. Bevor ich hier angefangen habe zu schreiben war es da, jetzt ist es wieder gut. Auch ein rütteln scheint ihm nicht zu interessieren. Es gibt wohl auch ein Virus der wo etwas machen könnte, habe aber Virenscan durchgeführt und einen neuen Rechner inc. Grafikkarte habe ich auch. Kann der Zeilentrafo dafür Verantwortlich sein, oder ist es Vielleicht doch nur eine kalte Lötstelle, die ich übersehen habe ?

Danke im Vorraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde erst nochmal nach kalten Lötstellen suchen. Kannst ja mal die Kabel am ZTR kontrollieren ob sie richtig fest sind.

Gruß
VSiggi
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Modell ? Viel Freude..wie sieht das sporadische zucken denn genau aus ?

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21B (21" Monster)
Oben