Philips 25DC2065 / 02R Bild bleibt dunkel

Diskutiere Philips 25DC2065 / 02R Bild bleibt dunkel im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach dem einschalten befindet sich das Gerät im Standby-Modus. Wenn ich nun ein Programm auswähle, schaltet das Gerät nicht ein. Man hört zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huge

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nach dem einschalten befindet sich das Gerät im Standby-Modus. Wenn ich nun ein Programm auswähle, schaltet das Gerät nicht ein. Man hört zwar Geräusche von der Bildröhre, die man normalerweise auch hört bevor das Bild kommt; Doch sie bleibt dunkel und es sind zwei Mittelhelle Punkte von ca 1cm Durchmesser zu sehen.
Einige Kontroll-LED's fangen an zu blinken (RGB. TXT ..).

Könnt Ihr mir helfen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weisst du welches Chassis da drin ist?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25DC2065 / 02R Bild bleibt dunkel

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CFE6242E Nach dem SHARP bleibt das Bild dunkel

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 42pf5331 Keine Funktion

Nokia 7295 / Modell:FP72B2 Fernseher schaltet bei Einschalte

Cinex TV 82771 Bild verschwindet

Oben