Philips 25GR9760 Bild Fehler

Diskutiere Philips 25GR9760 Bild Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25GR9760/22B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 25GR9760/22B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der Fernseher hat folgendes Fehler:
Wenn ich Fernseher anschalte, schaltet Fernseher ganz normal ein aber dann fangt sofort an eine Schwarze Schatten vor der Bild zu Blättern(Sehe Foto).
Bei klopfen reagiert auch nicht.
Bitte, hat jemand eine Idee was defekt sein kann???
]
Grüße mershad
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wie sieht das Bild über Scart aus, bzw. Videotext?
Sieht ja ein wenig nach Synchronisation aus.
Gruß
RHarbig
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo RHarbig,
ich habe Videotextplatine aus dem Chassis raus genommen und der Fehler ist weg(Bis jetzt ist nicht mehr aufgetaucht).
Das Bild von unten so weniger als 1 Zentimeter fehlt, meinst du ist im V-Bereich eine Fehler?!!!
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25GR9760 Bild Fehler

Ähnliche Themen

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben