Philips 25ML8300 FL1.7

Diskutiere Philips 25ML8300 FL1.7 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, habe o.g. TV und hat den Geist aufgegeben. Nach dem Einschalte blinken die LEDs Lautsprecher aus, Stereo und die rote Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stami27

Gast
Hallo Forum,
habe o.g. TV und hat den Geist aufgegeben.
Nach dem Einschalte blinken die LEDs Lautsprecher aus, Stereo
und die rote Anzeige Standby.
Ich bin kein Fachmann, da ich aber mit PC's zu tun habe, könnte ich mit dem Lötkolben umgehen.
In dem Schltplan FL1.17 (List of error messages), in der Spalte Description of error, steht: IC, IC7108, SSP[H](MSM6307).
Da ich das nicht verstehe, bitte um Hilfe.
Kann jemand helfen?
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo :lol:
Hier liegt bestimmt ein Fehler in der H-Ablenkung vor.
Kurzschlüsse u. Unterbrechungen beseitigen.
Vorsicht bei Chassis rausziehen :!: Das ist kein Computer.
Gruß
 
S

stami27

Gast
Danke eko für die schnelle Antwort.
Wo kann ich mehr erfahren, wo die H-Ablenkung sich befindet und wie die evtl. Kurzschlüsse/Unterbrechungen überprüfen?
Kann ich in diesem Forum ein digitales Foto vom Chassi übermitteln?
Dann könnte jemand mir darauf zeigen an welche Stelle die H-Ablenkung sich befindet?
Danke i. V.
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
halo stami
Hier in diesem fall würde ich das gerät von einem fachmann
überprüfen lassen. wenn mann nicht vorbelastet ist sollte mann
FL chassis nicht eigenständig reparieren. da macht man vielleich am ende
mehr kaputt als man vermutet danach ist das schöne gerät vielleicht
ganz defekt.das waren doch die letzten geräte die mann noch so richtig reparieren konnte.
trotzdem nix für ungut.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25ML8300 FL1.7

Ähnliche Themen

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Philips 28ML 8600 Ein LED blinkt

Philip 28ML 8600 läßt sich nicht mehr einschalten

Bitte hilf' mir! Philips 28 ML 8805...

Oben