Philips 25PT7303/12

Diskutiere Philips 25PT7303/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sollte ein anderes Chassis verbaut sein... MD2.21E
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Arthur76 schrieb:
moin,

ich bin neu hier und wühl gleich mal einen alten beitrag wieder hoch.

Philips
Model: 25PT730 3/12
Prod.Nr.: QG 009815 117159

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein) vorhanden

die fehlerbeschreibung ist genau wie bei mail2600. kalte lötstellen bzw einen defekten hochvoltkondensator habe ich durch sichtprüfung nicht gefunden.

habt ihr sonst noch ne idee?? für den sperrmüll wäre der kasten irgendwie zu schade.

danke für eure hilfe

Sollte ein anderes Chassis verbaut sein...

MD2.21E
 
A

Arthur76

Gast
sorry und danke fürs verschieben.

hier nochmal der fehler:
Seit kurzen lässt sich mein Fernseher nicht mehr einschalten. Nach dem einschalten am Netzschaltet fängt die Stand-by LED an zu blinken.
Jedoch hört man im innernen noch ein Relais schalten.



mit dem chassis weiß ich nicht genau. da steht hinten
S MD2.21 AA drauf
 
A

Arthur76

Gast
moin

so an den lötstellen lag es nicht.

gibt es da nicht event einen fehler, der für das chassis typisch ist??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25PT7303/12

Ähnliche Themen

Philips 50PUS6162/12 Kein Bildinhalt

Philips 47PFL6097K/12 keine Hintergrundbeleuchtung, pulsierende Spannung an Steckern Hintergrundbeleuchtung CN2/CN3

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 42Pfk5209/12 Fährt nicht hoch

Philips 42PFL4506H/12 Geht nicht mehr an auch keine Standby

Oben