Philips 28 DC 2670/21R Sendersuchlauf

Diskutiere Philips 28 DC 2670/21R Sendersuchlauf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28 DC 2670/21R Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samus

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28 DC 2670/21R

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein Bekannter von mir hat noch einen (Ur) alten Pillips 28 DC 2670/21R Fernseher. Der funktioniert aber noch einwandfrei. Durch Kanalumbelegungen in unserem Gebiet gehen nun einige Sender nicht mehr. Es müsste ein Sendersuchlauf durchgeführt werden.
Ich kann aber im kompletten Menü nichts finden. Kein Hinweis auf Sendersuchlauf oder ähnliches. Auch eine spezielle Taste für den Suchlauf kann ich nicht finden.
Weiß einer von euch Rat?
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Schon mal bei Philips auf die Heimatseite geschaut? Da gibt es die Bedienungsanleitung als PDF zum runterladen!

MfG
sth7
 
S

samus

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
sth7 schrieb:
Schon mal bei Philips auf die Heimatseite geschaut? Da gibt es die Bedienungsanleitung als PDF zum runterladen!

MfG
sth7
Danke für deinen Tipp. Auf der Phillips Seite sind die Bedienungsanleitungen von knapp 5000 TV Geräten ab 1999 als PDF Datei zum runterladen. Natürlich war auch die von mir gesuchte dabei. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28 DC 2670/21R Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 17HT3352/88P Menü, Sendersuchlauf, Sperre

Universalfernbedienung: Sendersuchlauf

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben