Philips 26HFL5850D/10 Hotelmodus entsperren

Diskutiere Philips 26HFL5850D/10 Hotelmodus entsperren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich bin zzt in Frankfurt im Hotel und würde gerne an dem dort vorhandenen Fernseher meine PS4 anschließen. Da jedoch der Hotelmodus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CastraRegina89

Neuling
Registriert
29.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

ich bin zzt in Frankfurt im Hotel und würde gerne an dem dort vorhandenen Fernseher meine PS4 anschließen. Da jedoch der Hotelmodus eingestellt ist kann ich nicht auf HDMI umschalten..

Weiß vielleicht jemand wie das geht?

Das mit dem Code 319753 Mute funktioniert leider nicht und hinter dem Fernseher ist auch keine Box etc angeschlossen..
HIIILFE
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
frag die Rezeption und fummel nicht an fremden Geräten rum :flag_black:‍ :skull_crossbones:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 26HFL5850D/10 Hotelmodus entsperren

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Oben