Philips 26PFL3312/10 Überspannungsschaden

Diskutiere Philips 26PFL3312/10 Überspannungsschaden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 26PFL3312/10 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überspannungsschaden Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukky

Benutzer
Registriert
31.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 26PFL3312/10

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überspannungsschaden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät ist ein Überspannungsschaden.

Netzsicherung def. erneuert - R801 erneuert.

Gerät funktioniert.
Tuner getestet ok.
Eingänge getestet ok.

Gerät in`s Probelaufregal gestellt - keine Funktion :( ???!

Leider habe ich kein Servicemanual

Lukky
 
G

Guestuser

Gast
du hast als privatperson ein Probelaufregal?

bei überspannung kann ich dir nicht sagen tausch den und den widerstand dann geht er wieder! da wirst du suchen müssen!!!
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis LC7.1E LA

Netzteil ist nicht dokumentiert, aber kann bestellt werden 313912878521 bzw. 312242724431
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 26PFL3312/10 Überspannungsschaden

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Philips 47PFL 6097K/12 Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Oben