Philips 26PFL4007K/12 Anzeige Sanduhr dann aus

Diskutiere Philips 26PFL4007K/12 Anzeige Sanduhr dann aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 26PFL4007K/12 Inverter: Chassi: Q552.4E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Sanduhr dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haebi2

Benutzer
Registriert
23.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 26PFL4007K/12

Inverter:

Chassi: Q552.4E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Sanduhr dann aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo in die Runde,
ich habe hier einen Philips Fernseher Typ 26PFL4007K/12 , Chassis Q522.4E LA (ist das die Chassis Nummer? Ich habe gesehen, dass hier immer danach gefragt wird.)
Das Problem: nach dem Einstecken des Steckers kommt eine Sanduhr, danach geht der Fernseher komplett aus und reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf Knopfdruck.
Ich habe das Gerät bereits aufgehabt, sämtliche Kabelverbindungen geprüft sowie die Netzteilplatine auf geplatzte Kondensatoren und kalte Lötstellen überprüft (alles mit der Lupe). Sah aber alles ganz gut aus.
Bevor ich jetzt noch mehr Zeit verplempere, frage ich lieber Euch, vielleicht kennt ja einer die Lösung.
Eigentlich war der Fernseher ja schon ausrangiert und es ist ein altes Hündchen, trotzdem ist es immer eine Herausforderung so etwas vor dem Müll zu bewahren. Danke vorab!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mainboard tauschen sonst wegschmeissen.

LG Thomas
 
H

haebi2

Benutzer
Registriert
23.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schade. Habe ich befürchtet. Ich habe zwischenzeitlich auch nichts anderes feststellen können.
Danke für den Tip.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 26PFL4007K/12 Anzeige Sanduhr dann aus

Ähnliche Themen

Philips Philips 58PUS8545/12 Tcon Board nur eine Seite funktioniert

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Philips 47PFL6687K/12 Bildfehler und Aussetzer

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 42Pfk5209/12 Fährt nicht hoch

Oben