Philips 28GR5775/22B - Welches Chassis?

Diskutiere Philips 28GR5775/22B - Welches Chassis? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich möchte ein schon etwas älteres Farbfernsehgerät von Philips mit der oben genannten Bezeichnung reparieren. In der Nähe des DST ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luimenn

Benutzer
Registriert
23.07.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ein schon etwas älteres Farbfernsehgerät von Philips mit der oben genannten Bezeichnung reparieren. In der Nähe des DST ist ein keramischer Kondensator bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Um dessen Wert heraus zu finden, bräuchte ich einen Schaltplan. Leider kann ich auf der Leiterplatte keine Angabe darüber finden, um welches Chassis es sich handelt. Vielleicht ist es jemandem möglich aus oben genannter Bezeichnung den Chassis-Typ abzuleiten.

luimenn
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Chassis ist G110

LG Rudi
 
L

luimenn

Benutzer
Registriert
23.07.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Schaltbild von G110 passt!

Vielen Dank an Rudi 1956 für die schnelle Antwort.

luimenn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28GR5775/22B - Welches Chassis?

Ähnliche Themen

Behoben: Tevion MD 7110 VTS-S Schaltet nach ca. 20 Min aus

PCM Fernseher? Flackern des Bildes

Philips 28GR9770

Oben