PHILIPS 28GR9770 / 22B

Diskutiere PHILIPS 28GR9770 / 22B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an Alle !!! Bei oben genanntem Gerät war die Netzsicherung durch ( schwarz ) und der Netrzteiltransistor BUT 18AF durchgeschossen. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle !!!

Bei oben genanntem Gerät war die Netzsicherung durch ( schwarz ) und der Netrzteiltransistor BUT 18AF durchgeschossen.
Als erstes hab ich mal nachgelötet im Netzteil und Zeilenendstufe, neue Sicherung rein, hatte aber keinen BUT 18AF sondern hab BUT 12AF eingelötet.
Dannach lief das Gerät als ich später wieder nachschaute war wieder die Sicherung durch und der Netzteiltransistor wieder defekt.
Hat mir jemand einen Schaltplan oder einen Tipp was die Ursache sein könnte ???
Bin um jede Hilfe dankbar

Gruß macdistel
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Ist ein Chassis G110

LG Rudi
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Du hast eine PN
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unbedingt den Originaltyp verwenden.
Im Primärteil des NT´s evtl. kalte Lötstellen beseitigen.
Kondensator (Oberwellenfilter) am Schalttransistor prüfen.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 28GR9770 / 22B

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 32VLE6120BL Nach 5 min. symtome wie bei defektem AS1

Philips 42PFL7762D/12 Backlight geht aus sobald ein Antennen

Philips 42FD9932 / 01S schaltet nach ca. 30 Sek ab

Oben