Philips 28GR9770/22B Chinch-Ausgang ohne Ton / fehlende Bedi

Diskutiere Philips 28GR9770/22B Chinch-Ausgang ohne Ton / fehlende Bedi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28GR9770/22B Chassi: G110 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Chinch-Ausgang ohne Ton / fehlende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoffi721

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28GR9770/22B

Chassi: G110

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Chinch-Ausgang ohne Ton / fehlende Bedienungsanleitung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
ich bin neu hier und habe von TV Geräten nicht so viel Ahnung, kann aber mit nem Lötkolben umgehen ;-)

Habe gerade o.g. TV in Betrieb genommen, leider funktioniert der Chinch-Ausgang nicht, bekomme kein Ton auf meinen Verstärker.
Hat jemand eine Idee?
Ist der Chinch-Ausgang dafür gedacht (Bezeichnet mit L+R, denke also schon ... es gibt noch einen Scart und einen SVHS-Anschluß. Den Scart nutze ich zur Verbindung an meinen DSP-Receiver).
Wo könnte ich eine Bedienungsanleitung bekommen? Auf der Philips-Seite jedenfalls nicht und auch beim googeln hatte ich keinen Erfolg.

hoffi
 
G

Guestuser

Gast
bei Google gib mal die Typenbezeichnung: 28GR9770/22B ein da müsste du was finden
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Die Chinch-Buchsen sind in Ordnung, sind aber Eingänge und gehören zum S-VHS-Anschluß. Hole Dir den Ton aus einer SCART-Buchse. Falls keine frei ist, gibt es SCART-Adapter mit Cinch-Buchsen und Umschalter, die man in das SCART-Kabel dazwischensteckt.

mfg.

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28GR9770/22B Chinch-Ausgang ohne Ton / fehlende Bedi

Ähnliche Themen

Loewe Concept 63 -C9001- kein Bild u. Ton,alle Spannungen da

Oben