Philips 28PT4403 Bildfehler, gezacktes Bild

Diskutiere Philips 28PT4403 Bildfehler, gezacktes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT4403 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler, gezacktes Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alavati

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28PT4403

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler, gezacktes Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe einen Philips 28PT4403 mit einem Bildfehler.

Das Bild verzerrt nach links und rechts gleichermaßen, es zeigt sich als "gezacktes" Bild...

Links und rechts vom Bild von oben bis unten zackig, mal zerrt es nach li, mal nach re.

Finde leider kein Bild im Internet, habe auch keine Kamera. Kennt einer eine Webseite, wo Bildfehler gezeigt werden, oder weiß so schon einer, was ich meine?

Vermute ja den Zeilentrafo, bin aber schon 20 Jahre raus aus dem Beruf.


Beste Grüße
alavati

P.S.: Das macht er temporär, zwischendurch auch mal normales Bild...
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dein Chassis ist ein L6.2 , fals du nach einem Plan suchst ?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
C2423, C2515,T7501 prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT4403 Bildfehler, gezacktes Bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Oben