Philips 28PT4512/02 kann keine Kanäle unter 21 programmieren

Diskutiere Philips 28PT4512/02 kann keine Kanäle unter 21 programmieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei dem Fernseher lassen sich keine Kanäle unter Kanalnummer 21 eingeben zum speichern. Also die gesamten Kabelkanäle sind nicht erreichbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwatti68

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei dem Fernseher lassen sich keine Kanäle unter Kanalnummer 21 eingeben zum speichern. Also die gesamten Kabelkanäle sind nicht erreichbar (läßt sich nicht umschalten auf S-KAN). Gerät lief bisher über Antenne einwandfrei (seit heute über Kabel aber daran liegts nicht, ein anderer fernseher funktioniert). Beim Suchlauf findet er auch nichts. Bei den höheren Programmnummern sind teilweise Programme gespeichert (auch Sonderkanäle) also empfangen kann der Apparat. Aber auch wenn ich versuche bei den vorhandenen andere Kanalnummern einzugeben, geht das nur von 21 - 69. Unter 21 nimmt das Gerät nicht an.
Wer kann helfen?
Danke
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Gerät steht vermutlich auf franz. Kanalraster.

LG Rudi
 
S

Schwatti68

Benutzer
Registriert
28.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein, daran liegt es nicht.
Gerät ist auf Deutschland und Europa eingestellt.
Mit der Feinabstimmung kann ich zum nächsten Kanal kommen, leider nur in eine Richtung. Das Eingeben von Kanalzahlen oder der Suchlauf funktionieren nur von 21 - 69.
 
T

tristan natsirt

Gast
Hallo, ich habe das selbe problem, seit ISH die Kanäle in Leverkusen neu gemISHt hat.
Kann jemand helfen??

Danke & LG !!
Tristan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT4512/02 kann keine Kanäle unter 21 programmieren

Ähnliche Themen

Philips MD1.1E

Oben