Philips 28PT480B/00 Chassis GR 2.2/ Wako der Haarriss

Diskutiere Philips 28PT480B/00 Chassis GR 2.2/ Wako der Haarriss im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT480B/00 Chassi: GR 2.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sevenup

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT480B/00
Chassi: GR 2.2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

ich hab hier ein doofes Problem mit einem guten Philips TV

und zwar war bei de TV der DST defekt gewechselt kein Problem, Gerät läuft soweit wieder, nur ist auf der Platine irgendwo ein Haarriss.

Das Gerät blockiert im Fehlerfall den Bus, ich kann nicht mehr umschalten und die On Screen Anzeige ist dann weg, wenn ich das Chassis auch nur ein bischen verwinde, dann ist es wieder in Ordnung nur ich finde den Haarriss nicht, hat von euch vielleicht schon jamend den Fehler gehabt?

Würde mir sehr weiterhelfen


Danke
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
.... mit guter Lupe einfach alles absuchen, habe so schon sehr viele kalte Lötstellen gefunden, die mit normalem Auge unsichtbar waren. Viel Licht (am besten direktes Sonnenlicht 100 000 LUX) ist dabei Vorausstzung. is´n bescheidener Fehler! weis ich.....

mfg Tandberg

geht nicht, gibts nicht!
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
... mit guter Lupe einfach alles absuchen, habe so schon sehr viele kalte Lötstellen gefunden, die mit normalem Auge unsichtbar waren. Viel Licht (am besten direktes Sonnenlicht 100 000 LUX) ist dabei Vorausstzung. is´n bescheidener Fehler! weis ich.....



Hihihi :twisted:
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joschi!

Wenn du einen besseren Vorschlag hast bitte sofort posten :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT480B/00 Chassis GR 2.2/ Wako der Haarriss

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips TV defekt/ Nahbedienung fällt aus

Philips 70NA2807 Chassis GR 2.2 BU defekt - DST auch?

Philips 29pt5405/00 geht nur kurz an und dann wieder aus...

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben