Philips 28pt7302/12

Diskutiere Philips 28pt7302/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, hab hier den im Titel Beschriebenen TV.Wenn man die Kiste anmacht, eght er nach ca. 30 Minuten einfach in den Standby.Die Standby-LED Blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeNz666

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hi,

hab hier den im Titel Beschriebenen TV.Wenn man die Kiste anmacht, eght er nach ca. 30 Minuten einfach in den Standby.Die Standby-LED Blinkt dann.Welchen Fehler hat er sich da Geholt?Ich hab den TV innen von (Starkem) Staub befreit, um einen Offensichtlichen fehler finden zu Können,habe aber keinen Fehler gefunden.Eine Service-Manual habe ich nicht.Falls jemand von euch einen Tipp und/oder eine Service Manual hat,wäre ich sehr Dankbar,weil ich sonst von meinem Schwiegerdrachen gebraten werden....

Grüsse,

MeNz666
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo MeNz666,

Schau mal nach Kalten Lötstellen !
und Teile mir mal mit, wie oft " ER " wenn er in stby geht Blinkt !
Gruss René
 
M

MeNz666

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Er blinkt Dauerhaft, ca. 1 mal pro sekunde.Kalte Lötstellen hab ich Bisher nicht Gefunden. Dürfte übrigens das Chassis MD 2.11E sein,wenn ich mich nicht verlesen habe.Kann es sonst noch was ausser einer Kalten Lötstelle sein!?Wenn ja, was!?
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Naja,
dann schau ich mal nach gebe dir Bescheid !
Gruss René
 
M

MeNz666

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Chic ware es auch zu wissen,welche "Tricks" es bei dem Fernseher noch gibt.Zum Besipiel versteckte menüs und so weiter.Desweiteren wäre eine Neue FB nicht schlecht,weil die alte langsam aber sicher auseinanderfällt....(Kind im haus, das diese Fernbedienung hasst und gern zum "Spielen" benutzt...)

MeNz666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28pt7302/12

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Philips 42PFL6188K/12 Fehler 53 wie bereits hier im Forum beschrieben

Oben