Philips 28ST2181, Kein Bildinhalt,Ton OK,

Diskutiere Philips 28ST2181, Kein Bildinhalt,Ton OK, im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28ST2181, Chassi: Ch,Gr2,2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bildinhalt,Ton OK, Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28ST2181,

Chassi: Ch,Gr2,2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bildinhalt,Ton OK,

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen:Bild ist dunkel,wenn ich UG2 hochdrehe,habe ich ein Raster mit Rücklaufstreifen,aber kein Bidinhalt.Wenn mir jemand helfen könnte,wär Super! Gruss wbrg
 
E

EM2-Gott

Gast
TDA2579B prüfen und ZF-Modul ausbauen und gut nachlöten
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
...........und ZF-Modul ausbauen und gut nachlöten

Richtig.
Meist sind die Pins des dicken TDA alle offen, fallweise ist er auch defekt. Falls er auch noch zusätzlich in einem Käfig sitzt, Deckel nicht mehr draufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ST2181, Kein Bildinhalt,Ton OK,

Ähnliche Themen

Hisense LHD32D33SEU Kein Bildinhalt

PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich.

Telefunken PALColor 150S nur Raster, Betriebsspannung Einstellung

Philips 43pus 6551 kein Bild .ton ist OK

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Oben