Philips 29PT3223/56 AV2 verschwunden?

Diskutiere Philips 29PT3223/56 AV2 verschwunden? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT3223/56 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV2 verschwunden? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NST

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 29PT3223/56

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV2 verschwunden?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen!

Ich hoffe ich bin hier richtig!?
Habe seit gestern und aus heiterem Himmel ein Problem mit unserem TV - ich habe kein Bild mehr beim DVD schauen, sound kommt aber schon.
Ich habe ein Bose Lifestyle System das mit dem TV ueber ein "s-video" kabel verbunden ist.
Gestern abend beim DVD gucken hatten wir fuer nicht mal eine sekunde einen Stromausfall...seit dem ist kein Bild mehr da, egal ob DVD oder das "on screen Menu" um durch das Bose System zu navigieren.
Ich kann nicht sagen ob man "fehrnsehen" kann - wir haben keinen Antenne und sind nicht verkabelt...wir nutzen das TV Geraet nur fuer DVD oder eben um durchs Bose zu navigieren.
Beim TV kann ich neben den normalen Programmen (die ja nur Schnee zeigen) noch AV1 und SVHS sehen... fehlt mir vielleicht der AV2??

Bin fuer jeden Tip dankbar...
Gruss, NST
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht sind die Optionscodes zeilweise verloren gegangen, aber das Spielen im Servicemode ist nicht ganz ungefährlich
 
N

NST

Gast
Vielen Dank fuer die Antwort EM2-Gott... Werde das nicht alleine hinbekommen... mal sehen ob ich jemanden finde der das reparieren kann... Vorerst also keine DVD's mehr gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT3223/56 AV2 verschwunden?
Oben