Philips 29Pt8507/12 Geht aus nach ca. 2 Sekunden

Diskutiere Philips 29Pt8507/12 Geht aus nach ca. 2 Sekunden im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29Pt8507/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht aus nach ca. 2 Sekunden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 29Pt8507/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht aus nach ca. 2 Sekunden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Helfer,
bei dem Gerät war der HOT defekt. Nach Einlöten eines neuen geht der FS ca 2 sec. auf Hochspannung u. schaltet dann ab. Habe auch schon das TDA 8177 ausgewechselt. Macht keinen Unterschied. Könnte hier doch der Zeilentrafo kaputt sein?
Für Tips dankbar
HWS
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
würde mal die Zeile auf kurzschuß prüfen ( an der HOT)

Chassi ist wohl ein EM2E
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die Sicherung 1401 als defekt gefunden. Sie hängt mit dem FET 7480 zusammen, welcher mit den Dioden am Kollektor des HOT verbunden ist. Im Moment hab ich keine 200mA da. Ich melde mich wieder, nachdem ich die Sicherung ersetzt habe. Könnte vielleicht funktionieren.....
Gruß HWS
 
E

EM2-Gott

Gast
das Gerät muss auch ohne Sicherung laufen - hat dann zwar einen Ost/West-Fehler, aber es muss laufen...
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jetzt da die Sicherung gut ist läuft das Gerät prima. Vorher hat denk ich die Schutzschaltung reagiert. Ich freu mich jedenfalls.
Und danke für jeden Rat.
Gruß HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29Pt8507/12 Geht aus nach ca. 2 Sekunden

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9664H/12 Nach dem Einschalten geht nach ca. 2 Sekunden die Hintergrundbeleuchtung aus.

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Philips 32PHK4100/12 Startet ständig neu

Oben