Philips 29PT8607 schaltet sich selber aus

Diskutiere Philips 29PT8607 schaltet sich selber aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich-Laie-war bisher stolzer Besitzer eines Philips 29PT8607 Fernsehgerätes. Seit einigen Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfgog

Gast
Hallo !
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Ich-Laie-war bisher stolzer Besitzer eines Philips 29PT8607 Fernsehgerätes. Seit einigen Tagen schaltet sich das Gerät mit einem leisen Klicken von seiner Rückseite hörbar selbst aus! Es folgt schließlich ein andauerndes Blinken des roten Lämpchens!
Das Problem läßt sich meist mit vollständigem ausschalten am Gerät, kurzem Warten und wieder einschalten am Gerät und mit der FB beheben, tritt aber immer öfter auf!
Kann ich das möglicherweise selbst beheben?
Bitte um Hilfe!
Danke, Gernot
 
E

EM2-Gott

Gast
Masseblech an der Zeilenendstufe nachlöten. Die Lötstelle sitzt genau unter des Zeilentrafos.
 
M

mfgog

Gast
Danke für den Tip!! Profi hats´s bestätigt!!
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
mensch leute. wieso lest ihr euch nicht vorher das forum durch. ich weiß nicht wie oft ich oder andere schon auf diesen fehler geantwortet haben. es ist immer der selbe fehler mit der masselötstelle. das nächste mal vielleicht euer chassis in der suchfunktion eintragen. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8607 schaltet sich selber aus

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Philips 42PF7520D/10 Schaltet nicht richtig aus

NEC PlasmaSync 42PD1 (Modell PX-42VP1G) Schaltet selbstständ

TV Philips 28PT910A/01 schaltet selber ab

Oben