Philips 29PT9416/12

Diskutiere Philips 29PT9416/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29 PT 9416/12 Chassi: MG 3.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimonBlackjack

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29 PT 9416/12
Chassi: MG 3.1

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus Leute!

Ich habe einen PhilipsTV der kurz nach dem einschalten anfängt zu brummen. Je länger der Fernseher an ist, desto lauter wird das Brummen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob man evtl. etwas austauschen kann?

Vielen Dank,

Simon
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Brummt er auch bei Scart Wiedergabe - wenn der
Antennenstecker !!! -> gezogen ist?? wenn nicht.-....
(evtl Mantelstromfilter reinschalten)

... hatte ich schon mal

Gruss Alde :P
 
S

SimonBlackjack

Gast
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es heute Nachmittag mal testen. Danke schon mal für die schnelle Antwort :)
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
wichtig wäre hier zu wissen ob das brummen aus allen lautsprechern kommt oder nur aus dem center oder surround. es gibt da evtl. umbaumassnahmen für dieses gerät.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
SimonBlackjack schrieb:
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29 PT 9416/12
Chassi: MG 3.1

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus Leute!

Ich habe einen PhilipsTV der kurz nach dem einschalten anfängt zu brummen. Je länger der Fernseher an ist, desto lauter wird das Brummen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob man evtl. etwas austauschen kann?

Vielen Dank,

Simon

was brummt?
das gerät, das gehäuse, die lautsprecher?
wovon ist das brummen abhängig? bass , höhe, position des hörers ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT9416/12

Ähnliche Themen

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Philips 46PFL9707S/12 Bild Flackern und permanentes Tonrauschen

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Oben