Philips 32PF9531 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips 32PF9531 lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PF9531/10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy der Schrauber

Benutzer
Registriert
11.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PF9531/10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
nach einem Spannungsausfall lässt sich mein LCD Fernseher nicht mehr einschalten. Es leuchtet nur noch eine rote LED am Gerät.
Kann mir jemand helfen ?
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
als erstes würde Ich mal den Netzstecker fur ca 1min abziehen (hat schon öfters geholfen).
Was tut sich wenn man am Geraet ein und aus- schaltet ?
 
A

Andy der Schrauber

Benutzer
Registriert
11.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke erst mal für den Tip.
Leider hat das mit dem Netzstecker ziehen nichts gebracht, hatte ich schon ausprobiert.
Egal wo ich was schalte, am Gerät oder der FB, es ändert sich nichts.
Die rote LED am Gerät leuchtet unverändert.
Es ist auch kein Geräusch zu hören oder sonst was.
Auch auf den Platinen ist nichts "optisches" zu erkennen.

Grüße, Andy
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Ich glaube, dass das Gerät in die Werkstatt muss. Ein Softwareupdate würde helfen, wenn kein Hardware schaden vorliegt.
 
A

Andy der Schrauber

Benutzer
Registriert
11.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das werd ich auch tun, bin schon am zusammenschrauben.
Das Teil ist mir doch noch zu wertvoll als dass ich jetzt um jeden Preis dran rumbastel.
Dachte halt der Fehler liegt irgendwo im Schaltnetzteil, wie schon so oft vorgekommen nach einem Spannungsausfall.
Ich werde jedenfalls hier berichten wie es weitergeht und was es dann war.

Grüße, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PF9531 lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben