Philips 32PFL3007K/02 zeigt keinerlei Funktion

Diskutiere Philips 32PFL3007K/02 zeigt keinerlei Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL3007K/02 Inverter: Ich weiß nicht, wo die Angabe zu finden ist. Chassi: dito kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semmel15

Benutzer
Registriert
11.06.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
@ tik-tak:

Aus dem Handel wird nix, es läuft wieder...

@ alle:

Mir fiel auf, dass der Kühlkörper nicht parallel zur MB-Ebene saß. Habe ihn abmontiert
und den Prozessor mit der Heißluftpistole "bearbeitet". In Intervallen vorsichtig bis ca. 160°
aufgeheizt. Habe selber nicht geglaubt, dass das klappt. Anfängerglück!
Die Frage ist, wie lange das gutgeht. Bisher läuft er jedenfalls und sucht sich die Kabelsender.
HDMI und USB funktionieren auch.

Nochmals vielen Dank an alle!
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
93
Wie lange, das kann ich Dir sagen. Wenn Du glück hast mal 3Wochen mal weniger, dann blinkt dich wieder die rote LED an.
Mistprozessor halt auf dem Mainboard. Typisch Philips. Hab auch noch so ne Kiste zu stehen, wo ich alle Weile den BGA aufheize, dann gehts wieder
die besagte Zeit, dann selbe Prozedur wieder. Irgendwann fliegt der raus. Nur leider haben die Dinger auch super Bild. Aber das ist wohl das einzig
gute.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL3007K/02 zeigt keinerlei Funktion
Oben