Philips 32PFL4606H/12 kein Blid

Diskutiere Philips 32PFL4606H/12 kein Blid im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL4606H/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Blid Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ich3

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL4606H/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Blid

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,
ich habe hier diesen Philips Fernseher auf dem Tisch stehen. Dieser geht normal an und blinkt auch normal, man sieht das die Hintergrundsbeleuchtung an geht. Aber es kommt kein Bild. Das Netzteil habe ich gescheckt, die Spannungen sind alle da und stabil. Woran könnte das denn liegen?
LG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Zwei Möglichkeiten. Entweder Panel selber, dann am Main die VDD an U7302 Pin 35 kontrollieren. Chassis TPM71ELA.
Oder Speicher verdorben, Display neu einstellen mit der dreistelligen Nummer am Rahmen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL4606H/12 kein Blid

Ähnliche Themen

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 42PFL9664H/12 Nach dem Einschalten geht nach ca. 2 Sekunden die Hintergrundbeleuchtung aus.

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Oben