Philips 32PW 8504-12 LED blinkt und startet nicht

Diskutiere Philips 32PW 8504-12 LED blinkt und startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW 8504-12 Chassi: MG2.1 E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magier00

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW 8504-12
Chassi: MG2.1 E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Philips Fernseher:
Nach dem Einschalten per Fernbedienung wechselt die Einschalt LED vom Dauer-Ein Zustand in den Blink-Zustand.
Ich weiß das sich der Fernseher intern wegen der Schutzbeschaltung abschaltet. Ich hoffe aber das einer mir mehr sagen kann, wo es typischer Weise bei diesem Chassi hängt.
Akustisch hört sich das folgend an:
- Einschalten - Relais klickt.
- 3-4 mal ist ein piepen/fiepen zu hören.
- Relais klickt wieder und die LED blinkt.

Habt Ihr einen Tipp ?
Einige Tipps habe ich schon gelesen aber noch keinen gefunden der auf mein Problem passt.

Vielen Dank

Magier00
 
E

EM2-Gott

Gast
blauer Scheibenkondensator am Zeilenendstufentransistor schon geprüft?
 
M

Magier00

Gast
Hallo em2-gott,

vielen Dank für den Tipp.

Genau der Kondensator (220pf / 2KV) war es.
Habe den Kondensator bestellt, ausgetauscht und der Fernseher läuft wieder.

Vielen Dank noch einmal.

Magier00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW 8504-12 LED blinkt und startet nicht

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Oben