Philips 32PW/8506 Em2AA Chassis -läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips 32PW/8506 Em2AA Chassis -läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Usergemeinde, Fernseher: 32PW8506 EM2AA Meßgerät: Multimeter habe mit dem Fernseher Probleme. Der Fernseher ist gerade 2 Jahre und 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan_P

Gast
Hallo liebe Usergemeinde,

Fernseher: 32PW8506 EM2AA
Meßgerät: Multimeter

habe mit dem Fernseher Probleme. Der Fernseher ist gerade 2 Jahre und 1 Monat alt geworden, also keine Garantie mehr, und streikt nun, was sich wie folgt äußert.

Nach dem Einschalten des Netzschalters alles normal - Gerät geht in Standby.

Von Standby auf Betrieb geht nicht mehr - man hört ein leichtes summen/surren aus Richtung Netzteil - bei den Spulen 5424 / 5423 und nach ca. 1 Sekunde springt die Schutzschaltung an, welche ein Blinken auf die rechte FrontLED gibt.

Habe mich schon auf die Suche nach kalten Lötstellen gemacht und auch einiges nachgelötet aber bisher keinen Erfolg gehabt. Auch die Kondensatoren sehen alle optisch noch gut aus, ja ich weiß, hat nicht undbedingt was zu sagen - sie könne ja auch trocken sein, und auch verschmorrte Widerstände konnte ich keine finden.

Löten und messen ist für mich kein Problem, habe mal Elektronik gelernt, was aber schon ein wenig her ist.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip oder besser noch einen Tip+Schaltplan???

Ich bedanke mich bei euch schonmal herzlichst im voraus.

Stephan aus M/V
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
anfangen würde ich im hauptnetzteil. da standby funktioniert überprüfe die endstufe fürs hauptnetzteil. danach den h-out auf kurzschluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW/8506 Em2AA Chassis -läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Silvercrest LT 3240 Läßt sich nicht einschalten

Philips 29PT825B00 lässt sich aus Standby nicht einschalten

SEG Pacific Bild ein,aus

Hitachi L37V01EA Schleife beim einschalten (Rote LED, Grüne

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben