Philips 32PW 9523/12M

Diskutiere Philips 32PW 9523/12M im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips matchline Typenbezeichnung: 32PW 9523/12M Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geider123

Benutzer
Registriert
29.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips matchline
Typenbezeichnung: 32PW 9523/12M
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo wer kann mir weiterhelfen

Ich habe im inneren ein kabel valsch angesteckt so das ich im service menue gelandet bin.
leider hat mein sohn darinn herumgedrückt und hat die ganzen einstellung verändert so das das bild jetzt scheuslich ist keine geraden lienien und und und.
kann mir da wer fotos schicken wo die einstellungen obenstehen oder giebtes da irgendetwas wo man das wieder rückgängig machen ann.
mfg Markus

<a href="mailto:**********">**********</a> ist meine mail
DANKE
 
O

otti-gt

Benutzer
Registriert
15.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fehlerbeschreibung
Hallo wer kann mir weiterhelfen


Hi
Habe dir per Mail das SM geschickt, vielleicht hilft`s.

Gruß Otti-gt
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
als erstes die Optionen einstellen und dann mit Geometrie und Tuner- Werten weitermachen, so wie es im Servicemanual beschrieben wird!
Viel Erfolg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW 9523/12M

Ähnliche Themen

tevion tevion Ausfall der Spannungsschutzgruppe in der Hochs

Oben