Philips 32PW6305/01 MUT nicht funktioniert

Diskutiere Philips 32PW6305/01 MUT nicht funktioniert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6305/01 Chassi: A10E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): MUT nicht funktioniert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW6305/01

Chassi: A10E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): MUT nicht funktioniert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
der fernseher läuft nur funktioniert MUT nicht, wenn man auf FB MUT Taste druckt kommt genannte Zeichen aber der Ton bleibt und wird nicht ausgeschaltet....!
Ist das auch so ne Softwarefehler oder hängt an Prozessor...?
Grüße mershad
 
E

EM2-Gott

Gast
schau dir mal die Transistoren rund um die Tonendstufe an z.B. 7701
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo EM2-Gott,
danke für deine Hinweis, Leider man hat der fernseher wieder abgeholt(Er meint, Hauptsache jetzt kann ich wieder fernseher gucken und MUT brauche ich nicht, naja wenn er so will...!!!! :lol: ).
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW6305/01 MUT nicht funktioniert

Ähnliche Themen

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

Philips 42PFK5549/12

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

LG 55EC930V Mein Fernseher funktioniert überhaupt nicht

Philips 47pfl6008k 2 x Blinken

Oben