Philips 32PW6515/01 A10

Diskutiere Philips 32PW6515/01 A10 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe hier ein Philips 32PW6515/01 A10 stehen lief bisher immer sehr gut habe allerdings nun folgendes Problem: Er schaltet manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

archie

Gast
Hallo ich habe hier ein Philips 32PW6515/01 A10 stehen lief bisher immer sehr gut habe allerdings nun folgendes Problem:

Er schaltet manchmal sofort manchmal nach gewisser Zeit vom aktuellen Programm auf den Kanal ext1 um. Dies geschieht manchmal sehr schnell
(ein andauerdes hin und herschalten) manchmal mit längeren Abständen.
Das umschalten kann nach 20 min. vorbei sein dann läuft er vielleicht wieder für 1h bis es wieder los geht.
Das schlimme ist, es ist irgendwie keine regel zu erkennen den mit temp. kann es nicht zu tun haben da es wie beschrieben sofort passieren kann oder erst nach längerer zeit.

Habe die Fernbedienung überprüft bzw. deaktiviert - an ext1 hängt kein gerät.

Hat jemand eine Idee ?
wäre für jede Hilfe dankbar

tia
archie
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal nach kalten Lötstellen an der Scart Buchse suchen.

Gruß
VSiggi
 
A

archie

Gast
werde ich mal nachschauen

Vielen Dank für den Tip
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eventuell software updaten
 
R

ralph

Gast
Du musst definitiv die Software erneuern.
Befindet sich auf der Kleinsignalplatine.
Je nach Softwareversion muss auch das Speicher-IC erneuert werden.
Nach Einbau umbedingt Servicehinweise zur Software A10 beachten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW6515/01 A10

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

TV Philips 28PT910A/01 schaltet selber ab

Oben