Philips 32PW8504 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips 32PW8504 läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Philips 32PW8504 der sich nicht mehr einschalten läßt.Es leuchtet an der Front des TV´s nur die rote LED,daß war´s dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HouseofMystery

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Philips 32PW8504 der sich nicht mehr einschalten läßt.Es leuchtet an der Front des TV´s nur die rote LED,daß war´s dann aber auch schon. :(

Kann mir bitte evtl. jemand mal auf den richtigen Weg leiten ? :wink:

Hat jemand ein Service Manual für diesen TV ?


Gruß und Danke schon im vorraus

HoM
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hi - hast Du denn 300V nach dem Gleichrichter ?
300V - am Schalttransistor im SNT ?
Schwing das SNT ?
Das sind die ersten 3 Sachen die Du prüfen solltest.
 
H

HouseofMystery

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für deine Tips,leider bin ich erst heute dazu gekommen,Sie zu lesen, da mein Internetzugang nicht funktionierte.

Werde deine Tips gleich mal umsetzen und schauen, was sich so ergibt


mfg

Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8504 läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

PHILIPS 65OLED934/12 Kein Logo beim Start, kein Bild. Die weisse LED blinkt dauerhaft.

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Oben