Philips 32PW8505/12 Bild geschrumpft

Diskutiere Philips 32PW8505/12 Bild geschrumpft im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8505/12 Chassi: MG2.1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geschrumpft Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sind denn die 33V für'n Tuner da ?
 
J

Jos

Benutzer
Registriert
09.06.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gebe einen tip und falls man das nicht will, soll man es lassen.

Ein gutes neujahr und die beste wünsche.

Grusse Jos
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jos schrieb:
Hallo,

ich gebe einen tip als mann dass nicht will soll mann es lassen

Ein guttes neujahr und die beste wunschen

Grusse Jos

Dir auch ein gutes neue Jahr. :wav: :occasion7:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

leider kommt vom Fragesteller ja kein Feedback .... ich denke der Tip von Jos ist sicherlich richtig, hatte völlig
überlesen dass auch die Sender weg sind ... das Chassis ist für diese Eeprom/Softwarefehler ja ganz empfänglich...

Die Frage ist nur was "gezischt" hat ...

Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Vielleicht eine Bierflasche beim Öffnen ! :drinking:
 
P

PhantomXYZ

Benutzer
Registriert
11.07.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Sorry hab erst heute geschaft den ma auf zu machen!!!!

Sichtprüffung mit ergab keine Hinweise auf fehler.... Spannung da... nix geplatzt , nix verbrannt

Wobei, der Das Bild aber eh da Ist! Wie ich geschrieben habe, läuft alles normal, bis auf den O/W Fehler.... Sorry hatte nur nur das Foto bei Schnee gemacht um die Form besser zu sehen....

Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, das menü am TV hat sich auf Englisch umgestellt! Find die FB nicht... Weiß nicht ob ich das zurück stellen kann........


Danke...
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sachen gibt es !?! :roll:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PhantomXYZ schrieb:
Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, das menü am TV hat sich auf Englisch umgestellt! Find die FB nicht... Weiß nicht ob ich das zurück stellen kann........
Danke...
Das wird sich zeigen, wenn Du die FB wieder gefunden hast. Vielleicht hängt sie am Christbaum ? :wink:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
...Software - Problem ....

Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
oscillator909 schrieb:
...Software - Problem ....

Gruß
Denke ich auch !
(............aber die FB muß er trotzdem wieder finden :wink: )
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
stimmt !

;-)
 
E

EM2-Gott

Gast
Vielleicht hat ein Hochspannungsüberschlag des EEPROM geschossen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8505/12 Bild geschrumpft

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8535/12 Weißes Bild mit Streifen

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben