Philips 32pw8608/12 geht nicht an

Diskutiere Philips 32pw8608/12 geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32pw8608/12 Chassi: 348 SZO.C 29 13429 SZO 00666 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32pw8608/12

Chassi: 348 SZO.C 29 13429 SZO 00666

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi habe das oben genante Gerät ,
geht nicht an relai reagiert aber keine standby led an und sonst keine weiteren reaktionen
hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg. pkcommander
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hi habe es gefunden ja ist ein em2 chassi
habe aber leider kein fehler der in die richtung geht gefunden können sie mir helfen
mfg.pkcommander
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ja also alle dioden io
zeilentranzistor io
tippe auf netztranzistor (Mos) kann ich leider nicht messen :|
und im schlimmsten fall zeilentrafo das der das netzteil kurz schließen tut

????
mfg.pkcommander
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
noch nicht aber es liegt ein kurzschluß im chassi :|
ach ja macht sich auch ein bissel schwer da das hauptrelai kurz nach demm reagieren wieder abschalten tut :cry:
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
sorry habe mich vermessen sehe es gerade :-D
S 0326 liegen am D ca 300v an g & s nichts???
 
E

EM2-Gott

Gast
ich bin aus dem Thema raus, da ich keinerlei Erfolg bei der Sache sehe...
 
A

aLcudia

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Arbeitet das Netzteil? Misst du noch einen Kurzschluss? Was kommt beim einschalten Sekundär an?


Kannst du reparieren?

nfg
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hi habe schon ein einige sachen gemacht schlimmste war ein sharp 16:9 der schoß die 147v zdiode ab optokopler ab
ich schätze auch mal das es die secudär seite ist der mosfet (S0326 3n60 ist ganz) es liegen da ja 300v an schätze das was mit der impuls schaltung alias steuerspannung was nicht stimmt das er es nicht frei geben kann
bis jetzt habe ich noch kein schluß gefunden :(
ist eben schlecht ohne schaltplan :(

mfg.
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
so habe von mein vorgänger ein fehler gefunden stecker war falsch angesteckt gerät geht an :)
geht aber in schutz schaltung
einmal kurz blingen und dann dauer blingen???? :(

mfg.
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
so habe schutzschaltung umgangen :-D
habe ost/west problem und keine osd oder menü anzeige :(
kann mir jemand helfen?????
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ost / west problem behoben lötsicherung vor erst gebrückt
aber brauche ein schaltplan von video platte vorgänger hat rumgebastelt und da stimmt was nicht bild wird nicht richtig angezeigt also nur schwach wenn ich die zeile auf drehe und das habe ich net vor da kommen sonst rücklauf streifen durch

kann mir jemand da helfen?
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
SO ALS ABSCHLUß Das Gerät ist wieder io super dank für eure hilfe und vielen tips hier
der rest waren nur defekte leiterbahnen :roll: :-D

mfg.pkcommander :mrgreen:
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So leider muß ich doch noch was fragen und zwar ist die farbe rot nicht richtig da spanung ist da ca 84volt
und dann wüßte ich gern wo die wiederstände sizten für die ost/west die so gerne abschmieren da ja lötsicherung defekt ist und gerät noch leichtes trapetz hat . :(
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
so rot ist wieder io
aber suche immer noch die wiederstände für die ost /west ansteurung also 100 ohm und 22ohm :?:
ach ja und das bild hat eine kleine schieflage :?:
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
HI finde gerade nicht wie man ein neuen tread öffnet:(
so zum thema habe noch eine Bildröhre von einem
Philips 32pw8608 in funktions tüchtigen zustand also wer sie haben mag einfach melden :)
sie ist kosten los sie soll einfach weg
sie ist noch im Gehäuse aber das Gehäuse ist nicht mehr gut:(
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32pw8608/12 geht nicht an

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 55OLED865/12 Startet bis zum Logo und geht aus

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Philips 55PUS6412/12 Kein Bild, nur blaues Display, HGB geht an

Oben