Philips 32PW8620/12 Geht nicht an

Diskutiere Philips 32PW8620/12 Geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8620/12 Chassi: ES1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW8620/12

Chassi: ES1E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,

habe hier ein Gerät mit ES1E Chassis.

Hautnetzteil läuft nicht, Standbynetzteil schon.
5,2V und 3,3V liegen am SSB an. 8V und 5V nicht.
StandBy LED leuchtet nicht.

Wenn ich den Plan richtig verstehe, werden die 8V durch die 5V eingeschaltet, die 5V werden durch das SIG Standby geschaltet.
Die Standby LED wird vom Prozessor auf dem SSB direkt getrieben. Das Standbysignal kommt auch von da.

Hat jemend ne Idee?
Kann ich davon aufgehen, dass das SSB defekt ist??

Laut Aussage haben die Kinder den TV mit der FB ständig an und ausgeschaltet.

Wäre für nen Tipp sehr dankbar.

c ya
Tobi
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Philips 32PW Geht nicht an

Kennt keiner das Chassis??
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Philips 32PW Geht nicht an

Doch !
Dafür gibts hier im Forum sogar einen eigenen INSPECTOR !
Jetzt bist Du platt, was ?

P.S.: kannst Du bei der Typenanbezeichnung (nur der Ordnung halber) eventuell noch um einen Tick präziser werden ?
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Philips 32PW Geht nicht an

Die Bezeichnung muss ich nochmal raussuchen, das Typenschild (Aufkleber) fehlt.

Der Inspector ist mir auch bekannt, aber: Hat der Urlaub?? :mrgreen:

Ich will nur etwas Rückendeckung, bevor ich das SSB einschicke. (falls ich es muss) :(

saludos
Tobi
 
E

EM2-Gott

Gast
Philips 32PW Geht nicht an

:idea: die genaue Bezeichnung steht auch auf dem Optionscode-Aufkleber (und dieser klebt an der Bildröhre) :idea:
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Philips 32PW Geht nicht an

Stimmt! Muss ich nach der Arbeit nachsehen, da er zu Hause steht... :wink:
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Philips 32PW Geht nicht an

Habe gerade bei FKM Technik in Marburg angerufen um nach einem SSB zu fragen. Antwort: Wir machen nichts mehr für Philips da wir keine Ersatzteile mehr bekommen.

Muss man dazu noch was sagen??
:redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
32PW8620/12
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
---> SCHROTT :angel:
 
G

gunti

Gast
HalloTobias!


Ich habe per Zufall gelesen, dass Dein TV zum verschrotten ist. Ich habe genau das selbe Modell, allerdings ist bei mir die Fernbedienung nicht mehr voll funktionsfähig.

Könntest Du mir zu einem humanen Preis Deine Fernbedienung überlassen bzw dann gegebenenfalls zusenden?

Schöne Grüsse
Guntram
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Guntram,

tut mir leid, ist aber nicht mein Fernseher.
Die Familie hat im übrigen einen Hund. Kannst du dir vorstellen, wie die FB aussieht?


c ya
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8620/12 Geht nicht an

Ähnliche Themen

Philips 26PFL5403D/10 & 32PFS6402/12 geht nicht an

Philips 55PUS6412/12 Kein Bild, nur blaues Display, HGB geht an

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Philips 55PUS6162/12 Nur Hintergrundbeleuchtung

Philips 55PFL7108K/12 Keine Funktion, blinkt 2mal

Oben