Philips 32PW9513/12 Erst rosa Bild, dann Pfeifen, jetzt Plop

Diskutiere Philips 32PW9513/12 Erst rosa Bild, dann Pfeifen, jetzt Plop im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9513/12 Chassi: ? 16:9 100Hz kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst rosa Bild, dann Pfeifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

livegix

Benutzer
Registriert
13.10.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
also, ich habe den verdächtigten Pin der DST angelötet da er so aussah also ob Zinn Reste an ihm vorhanden waren. Dann habe ich noch einen Pin entdeckt, welcher einen Riss hatte, auch nachgelötet.

Fernseher läuft, allerdings kein Ton vom internen Soundsystem (??), über Stereo Anlage (also Tonausgänge kommt Ton), stelle ich ihn auf standby läuft der Ton aber weiter. Erst beim gänzlichen Ausschalten über den Hauptschalter ist auch der Ton dann weg. Kann das an dem Pn der DST liegen?

Danke und Gruß,
Jens
 
L

livegix

Benutzer
Registriert
13.10.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
OK, eigene Blödheit, nat. Stecker übersehen, also bitte ignorieren. Fernseher läuft bisher, bin gespannt obs so bleibt.. Wirklich 1000 Dank nochmal für die gratis Lehrstunden.

Gruß,
Jens
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wo steht das die tips gratis sind?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

drück dir die daumen das er läuft
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
livegix schrieb:
...........ich werd nachher noch fleißig auf die adsensen klicken..

Gratuliere !

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9513/12 Erst rosa Bild, dann Pfeifen, jetzt Plop

Ähnliche Themen

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Philips 37PFL8404H/12 rechte Hälfte erst schwarz dann bunt

Philips 30PF9975/12 Chassis FTL13E AA Schwarzer vertikaler S

Oben