Philips 32PW9765/12 Geht nach paar Minuten aus

Diskutiere Philips 32PW9765/12 Geht nach paar Minuten aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9765/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach paar Minuten aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeinerEiner33

Benutzer
Registriert
20.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW9765/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach paar Minuten aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kann mir vielleicht hier jemand helfen ?
Ich habe mir einen Philips Matchline 32PW9765/12 gebraucht gekauft, nun musste ich leider feststellen das das Gerät nach ca. 10min ausgeht und an der Front die Standbyleuchte anfängt rot zu blinken. Wenn ich das Gerät am Hauptschalter aus mache und eine Zeit lang warte funktioniert es wieder für ein paar Minuten aber dann geht er wieder aus und die Leuchte blinkt wieder.

Was könnte das sein und wäre die reparatur sehr teuer, oder würde ich das auch selber hin bekommen ?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Es ist das Chassis MD 2.22
Ersetze C2418 und T7470 (IRF620)
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
joschi schrieb:
Es ist das Chassis MD 2.22
Ersetze C2418 und T7470 (IRF620)

Glaube ich nicht, denn bei einem defekten IRF620 läßt sich der MD2.22 nicht wieder starten :idea:
Ich denke da schon eher an kalte Lötstellen beim IC7600 (TDA8177) oder verkokelte Lötstelle auf PIN3 der S5422/5424.
Übrigens : Plan zu dem Chassis gibt es auf einer seeehr bekannten Seite im Netz (fängt mit eserv..... an ! :wink: )

mfg.
jahnservice
 
M

marccc

Benutzer
Registriert
05.03.2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
Hi,
selbst hin bekommen ist so eine Sache... Also vermutlich sind es wohl nur kalte Lötstellen. Also Lötkolben und Lötzinn raus und ab gehts ;-) Aber dafür sollte man sowas schonmal gemacht haben. Wenn du ihn in einer Werkstatt reparieren lassen willst, könnte der Spass so 100 - 150 Euro kosten. Wenn du jemanden kennst der es "nebenbei" für dich macht, kommst du vielleicht mit 50 Euro hin.
Hoffe dir hilft die Info weiter.
M.f.G Marc
 
M

MeinerEiner33

Benutzer
Registriert
20.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe das Grerät eben mal aufgemacht und festgestellt das an einer kleine Kupferspule die oberen 4 Lötstellen aussehen als ob sie verschmort wären, was bei den anderen nicht so aussieht.
Reicht es da auch wenn ich sie einfach nochmal nach löte?
Danke für Eure hilfe.

L.g MeinerEiner33
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
MeinerEiner33 schrieb:
Reicht es da auch, wenn ich sie einfach nochmal nachlöte?
Das wird sich zeigen.... :dontknow: .....schaden kann es sicherlich nicht.
Hast Du auch meinen Tip von vorgestern befolgt ? :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9765/12 Geht nach paar Minuten aus

Ähnliche Themen

Philips 49 PUS 7909/12 3x Rot blinken und dabei nicht angehen

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Oben