Das Elektronik-Portal
 

Philips 36ML8906/00B, FL1.2

Mike-S
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Beiträge: 22
Dabei seit: 10 / 2004
Karma: 1
Betreff:

Philips 36ML8906/00B, FL1.2

 · 
Gepostet: 10.12.2004 - 10:37 Uhr  ·  #1
Hallo,
nach Wechsel BR Sockel wegen Wackler sehe ich die weiße Shrift z.B. bei Bildformat/ Einstellmenü verschwommen. Es sieht im farbigen Menü so aus, als wären die Farben nicht "deckungsgleich". Wenn ich Kontrast zurückdrehe, ist alles o.k- dann ist das Bild aber zu flau. Das Bild ansonsten ist o.k (auch TXT).
Beim hochdrehen des Dyn.Focus sehe ich grüne Rücklaufstreifen. Wenn ich die Kathoden wechsel sehe ich dementsprechend rote/blaue Streifen. Wenn ich das B Signal vom Videoteil abklemme und gegen Masse lege, bleiben die Streifen unverändert. Ich vermute den Fehler im G Verstärker auf der BR Platine. Habe einige Cs gewechselt und die Rs überprüft. Hat noch jemand eibe Idee???
Danke im voraus, Gruß Mike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 36ML890600B, FL12