Philips 37PFL5603 Hintergrund Beleuchtung und Ton da, kein B

Diskutiere Philips 37PFL5603 Hintergrund Beleuchtung und Ton da, kein B im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5603 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrund Beleuchtung und Ton da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL5603

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrund Beleuchtung und Ton da, kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe eine hier einen Philips 37PFL5603 wo der Ton da ist wie auch die Hintergrundbeleuchtung. Es wird aber kein Bild angezeigt, kein Startbildschirm, nix.

Ich bin neu in der Materie, also wollte ich fragen, wie bekomme ich raus ob der Fehler an Tcon oder an Videobard liegt?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Taschenlampe nehmen und schauen ob im Hintergrund was angezeigt wird. Meist liegt es am T-Con, defekte Sicherung, daher kein Bildinhalt.

Gruß Thomas
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Taschenlampe bringt nichts, wie beschreiben, Hintergrunbeleuchtung ist da.

Habe gerade auf dem Tcon den AS15 gegen RM5101 ausgetauscht, Bild ist da aber nicht stabil. werde doch den AS15 einbauen, mal gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL5603 Hintergrund Beleuchtung und Ton da, kein B

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben