Philips 37PFL5603D Bild dunkel, Ton vorhanden,Hintergrundbel

Diskutiere Philips 37PFL5603D Bild dunkel, Ton vorhanden,Hintergrundbel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5603D Inverter: DPS-279BP A Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild dunkel, Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adelbert

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL5603D

Inverter: DPS-279BP A

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild dunkel, Ton vorhanden,Hintergrundbeleuchtung an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zuerst wurde das Bild dunkel, danach wurde sofort der Bildschirm komplett mit farbigen Zeichen voll.
Er lief dann wieder ein paar Tage normal und dann war nur noch Ton zu hören aber kein Bild mehr.

Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Der TV ist aufgeschraubt und von hinten kann man das Licht sehen.

Keine Kondensatoren sehen merkwürdig aus.....auch die Spannungen die ich messen konnte aufgrund dem Aufdruck auf dem Boards sind in ordnung.

Danke im voraus !
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Klingt irgendwie nach defektem T-CON.... :-k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL5603D Bild dunkel, Ton vorhanden,Hintergrundbel

Ähnliche Themen

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Oben