Philips 37PFL5603D/10 Suche Firmware

Diskutiere Philips 37PFL5603D/10 Suche Firmware im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5603D/10 Inverter: Chassi: Q522.2e la kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Firmware Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donmarcel28

Benutzer
Registriert
03.08.2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL5603D/10

Inverter:

Chassi: Q522.2e la

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Firmware

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo allerseits wollte mal ganz freundlich fragen ob hier im Forum vielleicht einer unter euch ist der mir für den oben beschriebenen TV eine ältere Firmware wenn möglich am besten aus dem Jahre 2008 oder 2009 zukommen lassen könnte ? .bitte keine verweise auf die homepage die bieten leider nur die aktuellste zum download an diese bringt mir aber bei meinem vorhaben leider nichts ,auf samipupu habe ich auch schon geschaut aber dort ist mein chassis nicht verfügbar.danke für ihre Mühe und Hilfe :)

lg donmarcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL5603D/10 Suche Firmware

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 42PFL5322/10 Nur Ton, kein Bild (temp.abhängig)

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 37PFL5603D/10 Bootloader defekt

Philips 5603d/10 T-Con Board

Oben