Philips 37PFL5604H /12 kein Bild

Diskutiere Philips 37PFL5604H /12 kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5604H /12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL5604H /12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe hier noch einen Philips 37PFL5604 stehen.

neues Netzteil hat er bekommen aber leider scheint das Main auch defekt zu sein.
wenn ich Netz einstecke blinkt die LED weis nach einer Weile schaltet sie um und blinkt 2x rot weiter
keine weitere Funktion kann dann nur Netzstecker ziehen.
sieht so aus als ob die Soft hinüber ist oder ein Update nicht durchgelaufen.

Ist er nun Schrott? hilft nur neues Mainboard?
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
so TV läuft wieder . es war die Firmware , ist nicht vollständig gewesen das update .falls eventuell jemand mal das gleiche Problem hat ich habe folgendes gemacht.

USB stick in fat16 formatieren
da einen Ordner upgrade erstellen
in den Ordner die autorun.upg kopieren
auf der Fernbedienung die Taste nach unten drücken und Netzstecker einstecken
die Taste mind. 20 Sec. gedrückt halten
dann kam das Bild mit der Auswahl der firmware
Update gemacht .
(eventuell die Taste ok nehmen wenn es nicht mit der Taste nach unten klappt)
warten bis er das Update fertig hat sieht man an den Balken.
danach vom Netz trennen und wieder einstecken und einschalten. Mom warten und es kommt das Menü mit den Grundeinstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL5604H /12 kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

PHILIPS 47PFK6549/12 kein Bild

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Oben