PHILIPS 37PFL7662D "Brumm" Streifen im Bild

Diskutiere PHILIPS 37PFL7662D "Brumm" Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 37PFL7662D Inverter: LCD Chassi: LC7.2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "Brumm" Streifen im Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 37PFL7662D

Inverter: LCD

Chassi: LC7.2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "Brumm" Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fernseher (LCD) macht so eine Art Brummstreifen. (siehe 2 Bilder anbei)
Wenn er länger läuft ist der Fehler weg.
( Netzbrummen wie man es von einen Röhrengerät her kennt.
Vermutung von mir wären die Elkos im Netzteil.

Habe leider kein Schaltbild, und würde ihn gerne erst aufschrauben, wenn ich ca. weiß was ich tauchen kann.
Habt ihr nen Tip für mich, wenn Elkos , dann welche.

danke
 

Anhänge

  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 1.278
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 974
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
NT sollte ein PLCD300 sein dort sind insgesammt glaube ich 13 Elkos, Ich würde die drei kleinen primär erstmal tauschen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 37PFL7662D "Brumm" Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Philips 37PFL4606/H12 Horinzontale Streifen

Oben