Philips 37PFL7662D nvram resettet alles auf null

Diskutiere Philips 37PFL7662D nvram resettet alles auf null im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL7662D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nvram resettet alles auf null...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL7662D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nvram resettet alles auf null

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen Philips 37PFL7662D/12 bei dem im service Menü mehr oder weniger versehentlich das nvram resettet wurde.
Leider sind dann keine standarteinstellungen vorhanden sondern wohl alles auf null
Kann man das iwie wieder hinbekommen?
Bitte keine fragen warum wieso sondern nur antworten die mir helfen könnten :-)

Gruss Hardy_k
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Hat leider nicht geholfen trotzdem schonmal danke

im speicher ist alles auf null weiterhin

Gruss Hardy_k
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Oben ignorieren
Optionscodes? Wie geb ich die ein und vor allem welche ?
geht das vll auch mit einem Firmware Update?
Folgende Daten sehe ich:

00021 LC72ELH-1.15
ERR 0 0 0 0 0
OP 019 151 010 223 009 002 002

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruss Hardy_k
 
E

EM2-Gott

Gast
die Options stehen auf einem Aufkleber im Gerät oder manchmal auch auf dem Typenschild der Rückwand

OP 019 151 010 223 009 002 002 diese sieben Options musst du mit dem Aufkleber-Code vergleichen und ggf. anpassen
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Ok und wie stelle ich das an?

Gruss Hardy_k
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Hmm,die stimmen überein,
ich weiss auch nicht mehr wie ich da was ändern kann-ist schon ein bißchen was her
ich sehe nun nach 062596 die zahlen und nach 123654+Menü die Menüpunkte 1-18 Model,Prod S/N SW ID usw

Wie kann ich dort was einstellen-was muss ich drücken?

Würde vll auch ein "einfaches" firmware update helfen?
hat jemand die Software LC72ELH-1.15 oder neuere für meinen TV und schickt sie mir?

Gruss Hardy_k
 
E

EM2-Gott

Gast
ohne Compair kannst du die Software nicht einspielen
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
ComPair ? Bekommt man das gratis iwo?

Gruss hardy_k
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
oh mist-dann hab ich wohl einen defekten Philips 37 Zoll Full HD mit "Software Fehler" zu verkaufen

Gruss Hardy_k
 
E

EM2-Gott

Gast
und wie kam es jetzt zum NVM-Reset?
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Neugier hat gesiegt ....leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL7662D nvram resettet alles auf null

Ähnliche Themen

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Samsung UE46EH5300 Resetet

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 42PFK6309/12 Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

Oben