Das Elektronik-Portal
 

Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 817
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 10
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

 · 
Gepostet: 11.01.2021 - 22:16 Uhr  ·  #31
Bastler61
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 143
Dabei seit: 01 / 2016
Karma: 1
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

 · 
Gepostet: 11.01.2021 - 22:25 Uhr  ·  #32
Danke Zuckerbiene, aber Paypal will ich nicht, will mal abwarten was morgen der Kreditkartenservice meint.

Trotzdem danke für Eure Hilfe und Mitgefühl, sowas deckt ja eigentlich gar nicht das Fachgebiet des Forums ab.

Mit dem Preis hab ich jetzt rausgefunden, das der Preis stimmt, bloß es springt immer mal wieder die Einstellung Dollar rein.
Hab jetzt auch mal nen anderen Browser probiert, aber das war nicht die Lösung. Vielleicht ist die Kreditkarte nicht für Internet freigeschaltet, da muß doch bestimmt ein Code eingegeben werden - denke ich. Nur es wurde ja auch keiner abgefragt.
Hab mit der Karte bisher nur im stationären Handel eingekauft.
Bastler61
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 143
Dabei seit: 01 / 2016
Karma: 1
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

 · 
Gepostet: 12.01.2021 - 12:52 Uhr  ·  #33
Ja, nun alles abgeschlossen, Zahlung erfolgt. Das hing tatsächlich mit der neuen gesetzlichen Regelung ab Januar 2021 zusammen. :-)

Hab das bestellt und nun Warten, wann das kommt, kann ja etwas dauern.

VG Bastler61
Bastler61
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 143
Dabei seit: 01 / 2016
Karma: 1
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

 · 
Gepostet: 13.01.2021 - 13:09 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von HermannS

Ich hatte auch schon Theater mit der Kreditkarte (Visa Debit), weil sie abgelaufen war. Da darf man es in dem Moment nicht eilig haben. Ich wurde da zu Alipay weitergeleitet und wieder zurück. Alipay gibt's nicht mehr. Ein ziemlicher Durcheinander. Ich weiß aktuell gar nicht, wo ich die hinterlegte Karte finde :-o
Aliexpress ist aber extrem zuverlässig. Es kam immer alles an! Und ich habe echt Unmengen Krempel bestellt. Nur zweimal ist was beim Zoll hängen geblieben. Die Preise wackeln immer leicht, schließlich haben die dort eine andere Basiswährung.


Ab wieviel € hängt sich da der Zoll rein?

VG Bastler61
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2575
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 168
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

 · 
Gepostet: 13.01.2021 - 14:29 Uhr  ·  #35
Hallo!
Hier stehts:
Zoll
Evtl. muß man es aber auch selber beim Zoll abholen oder jemanden bevollmächtigen, wenn der Wert nicht eindeutig ist. Dauert da immer etwas, aber ich wurde immer sehr freundlich bedient.
Bastler61
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 143
Dabei seit: 01 / 2016
Karma: 1
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

 · 
Gepostet: 13.01.2021 - 16:16 Uhr  ·  #36
Danke, da hab ich ja zumindest diesmal keine Probleme. Hoffentlich.

VG Bastler61
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0