Philips 42FD9932 / 01S schaltet nach ca. 30 Sek ab

Diskutiere Philips 42FD9932 / 01S schaltet nach ca. 30 Sek ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42FD9932 / 01S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nach ca. 30 Sek ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g_hostship

Neuling
Registriert
10.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42FD9932 / 01S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nach ca. 30 Sek ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Philips Plasma. Chassis Nummer weiß ich leider nicht wo die steht.
Das Gerät funktioniert, schaltet sich aber nach ca 30 Sekunden bis einer Minute ab. Dann blinkt die rote Standby LED konstant. Schaltet man es aus und wieder ein drehen die Lüfter an, des Gerät versucht zu starten, es erscheint ganz kurz ein weißer Bildschirm und das Gerät schaltet ab mit blinkender Standby LED. Trennt man das Gerät vom Netz und wartet einen Tag lässt sich das Gerät wieder für ca 30 Sek bis 1 Min einschalten.
Ich habe bereits die folgenden Kondensatoren getauscht:
2212 2508 2662 2663 2664
Leider besteht das Problem immernoch. Ich habe alle Platinen mit Warmluft bzw. Kältespray behandelt, konnte den Fehler nicht lokalisieren.
Sichtprüfung soweit ich das beurteilen kann o.k. Alle Sicherungen sind in Ordnung.
Die Linke, größere Power Platine (Fachbegriff kenne ich nicht, bitte um Entschuldigung) wurde bereits von einem Fachbetrieb getestet und für o.k. befunden.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich das Gerät komplett auseinander genommen habe und alles gereinigt habe inklusive Lüfter - die drehen frei und sind nicht blockiert.
Ich vermute den Fehler auf der Haupt Stromversorgungsplatine.
Oder evtl ist ein Temperatursensor defekt? Wo sitzt dieser und lässt er sich deaktivieren?
Ich habe ein paar Fotos der Platinen angehängt evtl. hilft es weiter?

http://s14.directupload.net/file/d/3162/7ydwx9we_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3162/6ohuwxoi_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3162/klhtjdcn_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3162/5nces9gc_jpg.htm

Ich möchte mich für jede Hilfe bereits im Voraus bedanken!

Viele Grüße, Felix
 
S

schneidi

Benutzer
Registriert
09.03.2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Alle Elkos Tauschen ! Die im Netzteil sind auch die die nicht offensichtlich hin sind !
Gruss ! haben die plasmas gerne ! die haben die teile zum fressen gern ! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42FD9932 / 01S schaltet nach ca. 30 Sek ab

Ähnliche Themen

Philips 32PFL7496K02 Schaltet sich nach30 Sek ab und wieder ein.

Philips 43PFS4131/12 Gerät schaltet ein, nur Hintergrundbeleuchtung, startet nach ca 30 sek neu

AEG Lavatherm Protex Plus Wärmepumpentrockner Mopd T97689IH TC12H6THP Gerät schaltet sich nach 20-30 min. ,dann kürzere Abstände für ca. 2 sek. aus, u

AEG Lavatherm T59840 Programme stoppen nach ca. 30 sek.

NEFF SD6P1F Gerät läuft an und schaltet nach ca. 30 Sek. aus

Oben