Philips 42pf5331 nur hell

Diskutiere Philips 42pf5331 nur hell im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42pf5331 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur hell Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nero199

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42pf5331

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur hell

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe einen Philips 42pf5331 Fernseher.
Wenn man ihn einschaltet erscheint nur ein helles Bild. Nachdem ich den Fernseher geöffnet hatte, habe ich festgestellt, dass das "Eingangsmodul", also das Modul auf dem die Scartanschlüsse, der Antennenanschluss, der RGB-anschluss und der Prozessor sitzt kaputt ist. (Verschmort / Prozessor kaputt)

Auf dem Teil befinden sich mehrere Bezeichnungen, ich vermute allerdings, dass die Bezeichnung für das Modul "313926804131" ist. Nun habe ich überall versucht dieses komplette Modul zu finden um es zu ersetzten.

Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob man dieses Modul irgendwo bestellen kann, und wenn ja wo.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein LC4.41

würde mich wundern, wenn es das Modul als Ersatzteil gebe, da ja man bei Philips in der Regel auf Komponentenebene reparieren darf/muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42pf5331 nur hell

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 37PFL5405H/12 Flashspeicher defekt

Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt /Austausch von eine

Philips 37PFL9604H/12 Farbdarstellung Fehlerhaft

Philips 21st2430/10b Keine Funktion

Oben