philips 42PF5331/10 verauschter ton und kein bild mehr

Diskutiere philips 42PF5331/10 verauschter ton und kein bild mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 42PF5331/10 Inverter: Chassi: chassis SD2.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verauschter ton und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streunerli

Gast
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 42PF5331/10

Inverter:

Chassi: chassis SD2.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verauschter ton und kein bild mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


philips 42PF5331/10

nach dem einschalten kommt nur noch verauschter ton und kein bild mehr
kann mir jemand helfen
 
S

streunerli

Gast
so das teil läst sich über die FB ganz normal einschalten
und es kommt ein verauschter ton als ob ich neben einer datenleitungsitze und die grüne
led leuchtet auch aber das bild bleibt dunkel,
passiert ist das ganze als ich statt das gerät über die fb auszuschalten ich die steckerleiste ausgeschaltet habe
und 6 stunden später beim einschalten nix passierte auf dem schirm und das vor weinachten.
im normalfall müßte doch eigentlich das netzteil sofern es daran liegt,solche aktion aushalten oder nicht?
nach gründlicher sichtprüfung konnte ich keine beschädigung feststellen.
ein anruf bei philips blieb erfolglos ,wie ihr euch das vorstellen könnt ,die verkaufen keine ersatzteile.
alleine das abholen und überrpüfen kostet ja schon 300€ ,da kann ich auch im puff gehen für das geld
hat jemmand erfahrung mit den modell 42pf5331/10 ,bin für jeden tip dankbar

lg streunerli
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hast Du schon einmal eine andere Signalquelle (DVD,...) probiert ?
streunerli schrieb:
ein anruf bei philips blieb erfolglos ,alleine das abholen und überrpüfen kostet ja schon 300€ ,da kann ich auch im puff gehen für das geld
Dann bring das Gerät doch in eine Fachwerkstätte und lasse Dir dort einen KV machen. Ich bin sicher, dann bleibt von den € 300,- noch genug für.....naja, Du weißt schon :wink:
 
S

streunerli

Gast
ja natürlich aber nur blind kommt ja keine anzeige mehr auf den schirm ,bleit komplett dunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 42PF5331/10 verauschter ton und kein bild mehr

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Telefunken D43F600M4CW Kein Bild mehr, sporadisch bei 1 von 10 Einschaltversuchen für ein paar Sekunden Menü/Bild zu sehen

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Oben