Philips 42PF9966 Netzteifehler?

Diskutiere Philips 42PF9966 Netzteifehler? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PF9966 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteifehler? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Devcom

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PF9966

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteifehler?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe bei meinem Plasma Spannungen messen wollen ob die überhaupt an x-sus board
ankommen. Wie ich vermutet habe an Vs, Nc und Vcc keine Spannungen da.

Da ich keine Möglichkeit habe ein Funktion fähiges Plasma durchzumessen
Stelle ich euch die frage

Wenn ich nur den Stecker zu x-sus board abklemme und den Plasma einschalte müsste ich rein theoretisch die Spannungen an Netzteil haben oder?

Die nächste Frage wäre was muss ich an Vs, an Nc und vor allem wieviel Volt muss ich an
Vcc haben. Ich denke mir da muss richtig was fliesen!!!!

Da ich schon am Anfang geschrieben habe das keine Spannung vorhanden sind gehe ich von einem Netzteil Fehler aus. Wenn ich in meiner Theorie falsch liegen sollte schreib mir bitte.

Beim LCD oder TFT habe ich Spannungen am Ausgang vom Netzteil und das Interface und Inverter sind nicht angeschlossen!
 
R

reuterric

Benutzer
Registriert
03.05.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
3
hallo.

na ja,die üblichen spannungen von einem plasma.
suche doch mal in den forum.bei jeden 4-5 beitrag geht es um die spannungen.auf deinem panal-aufkleber stehen die aber auch darauf.
vs-ca.170-195v;va-ca.65v;vcc-5v oder 12v
und nc das ist englich und bedeutet nicht angeschlossen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PF9966 Netzteifehler?

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Toshiba 32AV933 Nur Standby

LG 60-PK760 Kein Bild

Philips 52PFL8605K02 Led blinkt neunmal, geht aus, Autoboot

Oben